Vorstandschaft

Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind Ihr und unser Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor.

Wir möchten Sie zu sportlichen Vergnügen motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben ein zentrale Rolle. Sowohl der aktive Sportler als auch der treue Sportfreund wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Unser Fokus liegt hierbei auf dem Breitensport.

neues Bild folgt

1. Vorstand

Birgit Krug
b.krug-tvb@gmx.de

2. Vorstand

Dagmar Gebhardt

Ramona Reil

Kassier

Stefan Krug

Turnwart

Thomas Gebhardt

Mitgliederwart

Georg Hartinger

Uwe Rother

Holger Leinert

Caro Stautner

Florian Jäger

Unser Team

Unser Team freut sich, Sie in vielen Varianten zum Sport und zur persönlichen Fitness zu führen. Besonders liegt uns die positive Entwicklung der Jüngsten am Herzen.

Übungs- und Stundenleiter mit Helfer

Turnverein Bechtsrieth e. V.
Steinerne Gasse 15
92699 Bechtsrieth