Galerien

Ausflug der Nordic-Walking-Gruppe zur Silberhütte

Am Samstag, den 19.09.20 startete die Nordic-Walking-Gruppe um 9 Uhr zur Abfahrt zur Silberhütte.
Bei herrlichem Wetter wurde die Gruppe von den "aktiven Urgesteinen" Rudi und Monika Panrucker begrüßt.
Die Strecke führte zum Rabenberg in Tschechien mit dem Aussichtsturm auf dem man einen einmaligen Rundblick hatte.
Nach der Anstrengung kehrte man zu einem gemütlichen Beisammensein in Witrons Stüberl ein, bevor man sich nach einem gelungenen Tag auf die Heimfahrt machte.

Ausflug der Nordic-Walking-Gruppe nach Steinbach

Am 20.08.20 kehrt die Nordic-Walking-Gruppe bei der Mosterei Bernhard in Steinbach ein.
Nach einer Stärkung folgte der Bericht des Betriebes über das Pressen des Obstes und den Verkauf von Spezialitäten im Hofladen.
Nach einem gemütlichen Beisammensein wurde die Heimreise angetreten.

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2019

Sieger big family day

Nordic Walking Tour 2019

18Teilnehmer erkundeten mit insgesamt 15,6 km die Gegend rund um Tännesberg.
Ausgangspunkt war Großenschwand. Die Strecke führte teilweise auf der Entdeckertour vorbei am Obstlehrpfad, an den einzigartigen Rotviehweiden im Kainzbachtal, auf dem historischen Schlossberg und dem sehenswerten geologischen Lehrpfad.
In Tännesberg stärkte man sich im "Gasthof zur Post", um danach nach 3,8 km durch Wald und Wiese zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen.
Die herrlicheTour klang gemütlich bei Kaffee und Kuchen in Atzenhof "Zur Alm" aus.

Faschingszug 2019

Böhmlauf 2018

Pirker Zoigltour 2017

Eine stattliche Anzahl motivierter Starter des TV Bechtsrieth ging auf die 50 km langen Moutainbikestrecke.

Weihnachtsmarkt 2017

Landkreisstaffellauf

15 Jahre Nordic Walking

15 Jahre Nordic Walking - Wanderung auf die Schmiealm in Freudenberg

MTB Vatertagsfahrt

MTB Vatertagsfahrt am 10.05.2018 von Bechtsrieth über Vohenstrauß, Moosbach nach Eslarn und zurück.

Turnverein Bechtsrieth e. V.
Steinerne Gasse 15
92699 Bechtsrieth